Blick in die Zukunft in Echtzeit: ClinCheck® Pro von Invisalign®

Innovative Zahnkorrektur mit ClinCheck® Pro von Invisalign®

Innovative Zahnkorrektur mit ClinCheck® Pro von Invisalign®

Invisalign®, die unsichtbare Zahnspange, ist bekanntlich eine Hightech-Korrekturmethode. Und das heißt auch: Das System wird ständig nach neuesten Erkenntnissen weiterentwickelt. Dank der jüngsten Innovation kann ich die Behandlung meiner Patienten noch präziser planen und noch schneller als Computersimulation darstellen – ClinCheck® Pro mit 3D-Steuerung ist wirklich eine sensationelle Weiterentwicklung der Invisalign®-Planungssoftware.

Detaillierte Darstellung bis ins Detail
In die Software ist das Expertenwissen aus 2,8 Millionen Invisalign®-Behandlungen eingeflossen, um die Behandlungsziele noch besser zu prognostizieren und noch leichter zu erreichen. So kann ich mit der neuen Technik per 3D-Steuerung die Zähne der Patienten einzeln präzise erfassen. Auf diese Weise lassen sich die Position, die Form des Zahnbogens, die Zahnbreite, Zahnlücken sowie Verankerungen und Aussparungen in der Computersimulation detailliert verändern und in Echtzeit darstellen.

Schneller zur Behandlung
ClinCheck® Pro ist dadurch enorm hilfreich und die zusätzliche direkte Kontrolle meiner Planung stellt für mich einen unschätzbaren Vorteil dar. Für Sie als Patient bedeutet das: Sie können sich meine Vorstellungen von der Behandlung und vom Ergebnis sofort und ohne längere Wartezeit im Computer anschauen. Meine langjährige Invisalign®-Erfahrung fließt unmittelbar in die Planung ein und Ihre Behandlung kann früher beginnen!

Damit ist die neue Technik ist ein weiterer innovativer Schritt auf meinem Weg in die digitale kieferorthopädische Praxis.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, ClinCheck, Invisalign®, Rund um die Zahngesundheit abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*